Bestellvorgang, Bestellablauf und Vertragsschluss

Bestellvorgang

Haben Sie ein gewünschtes Produkt gefunden, so können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Sie können jederzeit durch Anklicken des Buttons [X]-(Papierkorbsymbol) die Produkte wieder aus dem Warenkorb entfernen. Möchten Sie die Produkte im Warenkorb kaufen, so klicken Sie auf den Button [Zur Kasse gehen!]. Dort prüfen Sie dann bitte erneut Ihre Daten und Ihren Einkauf.

Wenn Sie schon angemeldet sind, haben Sie die Möglichkeit über das Anklicken von „Mein Konto“ sich einzuloggen und direkt Ihre Kundennummer und Postleitzahl einzugeben. Gern können Sie sich auch erst über den Button [Mein Konto] einloggen und im Anschluss Ihre Bestellung vornehmen. Durch Anklicken des Buttons [Kostenpflichtig bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang kann jederzeit durch das Schließen des Browserfensters abgebrochen werden.

Bestellablauf

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des orangen Buttons – “In den Warenkorb” legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons “Warenkorb ” unverbindlich ansehen.Dann kommt Seite Warenkorb. Hier können Sie die Produkte jederzeit durch Anklicken des Müllkorb neben dem Produkt löschen und anschließendem klicken unten dem Produkt des Buttons „ Warenkorb Aktualisieren“ wieder aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den orangen Button “Weiter zur Kasse”. Dann kommt Seite Kasse. In der Anmeldung können Sie bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen. Sie befinden sich hier in der Adresseingabe und Bezahlungsweise mit Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder Bezahlung per Vorkasse .

Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Nach Eingabe Ihrer Daten und gewünschte Zahlungsmöglichkeit gelangen Sie durch anklicken des Buttons „weiter“ auf Seite Bestellung bestätigen & absenden. Hier sehen Sie nochmals die Bestellübersicht Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Auf diese Seite nach dem Anklicken des Kästchens „Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäftsbedinungen und Widerrufsbelehrung . Um Ihre Bestellung abzusenden klicken Sie dann auf den orangen Button„Zahlungspfichtig bestellen“ Sie können den Bestellvorgang jederzeit durch schließen des Browserfensters beenden. Bei Fragen zum Bestellvorgang und der Korrektur oder Löschung Ihrer Daten können Sie uns jederzeit gerne per Email info@zimic.de kontaktieren.

Vertragsschluss
Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons “Kaufen” im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt jedoch erst mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

Einsicht in den Vertragstext

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf www.zimic.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen per Email zugesendet.

Menü